Winteraktivität 10:00 Bosseln

Datum/Zeit
Date(s) - 04/02/2018
10:00 - 14:00

Kategorien


Auch in diesem Jahr wollen wir wieder mit Euch bosseln. Wir treffen uns am 04.02.2018 um 10:00 Uhr in Buxtehude-Hedendorf am Sportplatz (Feldstraße).

Wie immer brauchen wir die Standard-Bossel-Ausrüstung:

2 Bosselkugeln, einen Kescher und die Utensilien für die Ermittlung der Gewinner bringen Jürgen und Nicole mit. Den Bollerwagen bringen wie immer Rudi und Ilse mit. Danke dafür.

Was brauchen wir sonst noch:

–           ein kleines Glas mit Band zum Umhängen

–           flüssiger und fester Bollerwagen-Inhalt zur Stärkung und für/gegen den Durst

–           und jede Menge gute Laune

Nach dem Bosseln kommt bekanntlich der große Hunger. Wir essen à la carte im Robbys House, Cuxhavener Str. 147 in 21614 Buxtehude-Hedendorf. Dort gibt es auch für die Vegetarier unter uns eine gute Auswahl.

Wer nicht mit Bosseln möchte, kann trotzdem mit uns essen gehen oder anders herum.

Bitte meldet Euch bis zum 27.01.2018 bei Ole per E-Mail (oh82@arcor.de) an.

Viele Grüße Nicole und Ole

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.buxtehuder-kanu-verein.de/events/winteraktivitaet-1000-bosseln/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.