Feierabend-Paddeln

Date(s) - 24.04.2015

Bootshaus BKV

Kategorien

Feierabend- oder auch „After-Work“-Paddeln als Paddlertreff für unsere Mitglieder und interessierte Gäste.

Der Termin dient für neue Mitglieder des BKV auch als Anfangsschulung und als Schnupperangebot für interessierte Einsteiger.

Jeweils am Freitag-Nachmittag um 17:00 Uhr am Bootshaus des Buxtehuder Kanu Vereines nach vorheriger Anmeldung beim genannten Ansprechpartner. Wenn dort nichts anderes vermerkt wird, ist das Dr. Gernot Paul, 04161/61727. Der Termin wird nur angeboten, wenn sich mehr als zwei Personen angemeldet haben.

Interessierte Gäste bringen bitte Wechselwäsche, ein Handtuch und falls benötigt, eine Brillensicherung mit. Für verlorene Brillen, Smartfones und andere Wertgegenstände kann nicht gehaftet werden.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.buxtehuder-kanu-verein.de/events/feierabendpaddeln-2-2015-04-24/