BKV-Sicherheits-Kurs

Datum/Zeit
Date(s) - 18/06/2016
9:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Bootshaus BKV

Kategorien


Der Sicherheitskurs wird nach den Richtlinien des DKV und des LKV Niedersachsen durchgeführt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, rechtzeitige Anmeldung daher sinnvoll. DKV-Mitglied: 15,- Euro, Nicht-Mitglied: 20,- Euro Der Kurs kann mit dem am Folgetag stattfindenden Ökokurs kombiniert werden.

Externe Mitglieder schreiben in das Kommentarfeld bitte den Namen ihres Vereins, der dann genauso auf der Teilnahmebescheinigung stehen wird.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.buxtehuder-kanu-verein.de/events/bkv-sicherheits-kurs-2/

1 Kommentar

  1. Hallo Kai!
    Hiermit melde ich mich gern zur Sicherheitsschulung an, müsste aber gegen 15 Uhr wie gesagt leiderwieder los. Wenn es im Nachhinein noch etwas zu lernen oder abzufragen gibt, holte ich das wirklich gern dann nach.

    Treffpunkt müsste dann ja um 9 h am BKV-Bootshaus sein. € 15,- bring ich dann an dem Tag mit, ich hoffe das genügt.

    Viele Grüße von Kerstin von Hacht

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.