9:00 amerikanisches Frühstück

Date(s) - 14.01.2018

Klindworths Gasthof

Liebe Paddlerfreunde,

unsere erste Aktivität im Jahr 2018 findet am Sonntag den 14.01.18 um 9:00 Uhr bei Klindworth in Sauensiek statt.

Wir treffen uns dort zum amerikanischen Frühstücksbuffet.

Nach dem Essen wollen wir wie gewohnt eine kleine Wanderung machen.

Diejenigen, die im letzten Jahr schon dabei waren wissen ja wie vielfältig das Büfett ist. Es war für jeden etwas dabei (nicht nur amerikanisch).

Damit ihr auf den Geschmack kommt, hier eine kleine Auswahl:

Pancakes mit Ahornsirup, Würstchen, Bratkartoffeln, Scrambled eggs, Spiegeleier mit knusprigem Bacon, Muffins, frischer Obstsalat, Bagels, Cream Cheese and Lox, Eiersalat, Ham-Salad, Tuna-Salad, Erdnussbutter, Home Fries, Hash Browns, u.v.m

Die Kosten belaufen sich auf 16,90 € pro Person inkl. Kaffee und Tee

Wer Lust auf ein etwas anderes Frühstück hat, melde sich bitte mit Namen und Anzahl der Personen bis zum 15.12.2017 bei Ole Hagelstein an.

Bitte nur per E-Mail:           oh82@arcor.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.buxtehuder-kanu-verein.de/events/900-amerikanisches-fruehstueck/